ÜBER UNS

ÜBER UNS

Gemeinsam."

Gewicht abnehmen. Fitness aufbauen.

Schmerzen reduzieren.

Das Leben ist einzigartig. Deine Lebensqualität ist entscheidend.


Mit bestem Beispiel gehen wir voran und trainieren mindestens 1-2 x pro Woche in unserem Fitnessstudio in Lingen nach unserem Trainingssystem, um rundum fit zu bleiben. Wir achten auf einen Ausgleich zu unserem Arbeitstag, um auch in der Freizeit unseren privaten Interessen nachgehen zu können. Ob kurz oder lang, machen wir regelmäßig Urlaub, um uns zu erholen und die Welt aus eigenen Erfahrungen bewerten zu können. Häufig sind wir in der Natur und tanken dort in der Stille und Schönheit wieder auf. Neben einer ausgewogenen Ernährung gönnen wir uns auch mal eine Pizza, ein Eis oder einen guten Wein.


Bringe Dein Leben in die richtige Balance und werde bei uns im Fitnessstudio Lingen aktiv.

"Angetreten, um Menschen zu helfen gesund, fit und glücklich zu sein"

Was ist das Wichtigste und Wertvollste in Deinem Leben? Dein Job, Dein Partner oder Dein Haustier? Was ist mit Deinem eigenen Leben, Deiner Persönlichkeit und Deinen individuellen Zielen und Wünschen?


Aus eigenen Erfahrungen weiß ich, dass es im Leben immer mal Höhen und Tiefen gibt. Ich ermutige Dich, immer an Dich zu glauben und Deiner Leidenschaft zu folge
n. Gesundheit, Leistung und Balance sind für mich grundlegende Voraussetzungen, um einen glücklichen Lebensstil zu führen. 


Daher ist es mir eine Herzensangelegenheit, über das Personaltraining und dem Ernährungscoaching, auch Dir auf diesem Weg zu helfen!

Über 1.000 erfolgreiche Coachings, 124 Seiten zum eigenen Ernährungsbuch, 7 Jahre Amateurboxer im niedersächsischen Boxsportverband, über 50 Triathlons, 3 Firmengründungen, 15 Jahre Berufserfahrung, Organisator von Kochworkshops, Outdoor-Bootcamps, Fahrrad- und Segelreisen, Gesundheitsmanager B. A., ausgebildeter Personaltrainer und zertifizierter Movement Professional Coach, ehemaliger Fitnesstrainer und Ernährungsberater auf dem Clubschiff der AIDA, Vortragsredner in Groß- und Kleinunternehmen, gefragter Experte in TV, Radio und Zeitschriften, Skipper, leidenschaftlicher Kraft- und Ausdauersportler, Naturliebhaber und Betreiber eines eigenen Personaltrainingsstudios in Lingen - das ist Nico Beator.

"Gemeinsam ist Erfolg leichter"

Verlierst Du öfter den Fokus auf Dich selbst und stopfst Du Deinen Alltag voll mit Dingen die Dich belasten? Beginne bei Dir. Dein Leben ist einzigartig und Du solltest es nach Deinen Vorstellungen gesund, leistungsfähig und glücklich genießen können.


Auf Deinem individuellen Weg begleite und unterstütze ich Dich mit viel Motivation sowie in den kleinen und großen Schritten, die Dich zu Deinem Ziel führen.


Fange mit einem ersten Schritt an und lass' uns gemeinsam die Möglichkeiten für Deinen gesunden Lebensstil finden.




Mareike Schmidt - Gesundheitsmanagerin B. A., Personaltrainerin und Certified Group Personaltrainerin. Stellvertretene Geschäftsführerin des Personaltrainingsstudios Nico Beator sowie Kraft- und Ausdauersportlerin mit Leidenschaft.

Die fitness Management - eine der auflagestärksten Leitmagazine der Fitness- und Gesundheitsbranche, portraitierte im September 2021 den beruflichen Werdegang von Nico Beator und stellte das Personaltrainingsstudio am Emsauenpark in Lingen (Ems) vor.

Share by: