ERNÄHRUNGSBUCH

5 von 5 Sterne

100 % Leserzufriedenheit

Verlierst Du auch all zu oft den Fokus auf sich selbst? Dreht sich Dein Alltag überwiegend um Dinge die Dich stressen?


Es allen anderen außer sich selbst gerecht machen zu wollen, sich zu wenig zu bewegen und zu ungesund zu essen, resultiert in Übergewicht, Schmerzen, Krankheiten, Depressionen und Unzufriedenheit.

In diesem Buch werden die Grundprinzipien der Gewichtsreduktion thematisiert und Lösungswege aufgezeigt, wie Du Deine persönliche Ernährungsweise nach Deinen Vorlieben in Deinen individuellen Lebensalltag integrieren kannst.

Fundiertes Fachwissen, Praxiserfahrungen aus über 3000 Einzelcoachings, berührende Worte, ein Ablaufplan zum Selbstausfüllen und interessante Rezepte eines Fitness- und Ernährungsexperten warten auf Dich!

Jetzt bestellen >>>

Warum und für wen ich dieses Buch geschrieben habe...

Dieses Buch habe ich nicht für diejenigen geschrieben, die zufrieden sind mit Ihrem Körpergewicht. Die den aktuellen Zustand so akzeptieren, wie er ist und die keinerlei Grund für Veränderungen sehen.


Dieses Buch habe ich für all diejenigen geschrieben, die endlich Ihre Wohlfühlfigur erreichen wollen, die den langfristigen Erfolg suchen. Keine "Crashdiäten", ein paar Wochen hungern, Standartpläne durchhalten. Sie mögen hier und da kurzfristige Erfolge erzielen, sorgen aber mittelfristig und auf lange Sicht für Rückschläge, Frust und führen zum Jojo-Effekt - die anschließende Gewichtszunahme.

Dieses Buch habe ich geschrieben, um dich und deine persönlichen Bedürfnisse in den Fokus zu stellen und deine eigene Wertschätzung anzuheben. Dir bewusst zu machen, wieder mehr an dich zu denken und dass zu tun, was dir Spaß und Freude bereitet. So dass du am Ende sagen kannst, es war nicht einfach aber es hat sich gelohnt...ich habe meine Wohlfühlfigur, ich bin gesund, ich bin leistungsfähig und kann mein Leben mit einer hohen Qualität genießen!

3 KAPITEL

15 UNTERKAPITEL


Um die ernährungsphysiologischen Zusammenhänge besser verstehen zu können, beginnt das Buch mit Grundlagen über Kalorien und den Stoffwechsel. Im Hauptteil erhältst du exklusive Insidertipps, wie du die Grundlagen und Deine Alltagsbedingungen in eine für dich passende Ernährungsstrategie umsetzen kannst. Im letzten Kapitel erhältst du für alle Tageszeiten verschiedene Rezepte, die schnell und lecker sind, sowie einfach in Alltagssituationen anzuwenden sind.

> Deinen Kalorienbedarf berechnen

> die richtige Kalorienmenge auswählen

> Eigenschaften der Nährstoffe

> Grundlegende Ernährungstipps erhalten

> Ziele klar formulieren können

> mit Widerständen umgehen

> Insidertipps zum Stoffwechselankurbeln

> Schritt für Schritt Ablaufplan

> Frühstück, Mittag, Abendessen, Snacks

> Beisspieltage Frau/Mann

Das sagen zufriedene Leser über das Buch:

Jetzt neu: auch als

E-Book erhältlich!

Für 90 Tage kostenlos bei

Kindle Unlimited


Wie du am besten abnimmst? Iss` weniger und beweg dich mehr. Wenn es so einfach wäre, warum scheitern dann die meisten Abnehmversuche? In meinem neu aufgelegten Ernährungsbuch plaudere ich aus, was andere verheimlichen. Du erhältst Einblicke in den Stoffwechsel, dir werden die Prinzipien der Gewichtsreduktion erklärt und ich liefere dir alltagstaugliche Rezepte. Gepaart mit einer Prise Humor, wird dir alles Nötige zur Verfügung gestellt, um sofort und langfristig abzunehmen. Mit einem bewährten Schritt-für-Schritt Ablaufplan, kannst du direkt starten.


Wenn du nach einem authentischen und funktionierenden Buch zur Gewichtsreduktion suchst, dann wirst du mit diesem Buch fündig!
 
NEU: ab sofort kannst du das Buch als E-Book kostenlos lesen.

Jetzt E-Book lesen >>>
Share by: